Kontakt zum Hochzeitsfotograf Aurich, Leer, Meppen und weltweit - Fotograf Matthias Lux der Hochzeitsfotograf Ostfriesland, Norderney, Wilhelmshaven und Anderswo

Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt
Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten. Doch ich bin auch für andere Fotoprojekte zu begeiste. Ob in Aurich, Oldenburg, Hamburg oder anderswo auf der Welt stehe ich euch als Fotograf / Hochzeitsfotograf sehr gerne zur Verfügung.

Ruft mich einfach an oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular. Ich bin gerne für euch da und freue mich auf unser Gespräch.

Matthias Lux
Am Ellernfeld 19
26603 Aurich

Mobil: (+49) 0162 4530499
E-Mail: matthias@fotograf-lux.de
Kontaktformular
Ich würde mich freuen euch näher kennenzulernen. Wenn ihr möchtet, schreibt mir etwas über euch und was ihr von der Hochzeitsfotografie erwartet.
Wenn ihr möchtet, sendet mir gerne ein Foto von euch.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@fotograf-lux.de widerrufen.
Zurück zum Seiteninhalt