Über mich- Hochzeitsfotograf für Oldenburg, Papenburg, Osnabrück und Lingen - Fotograf Matthias Lux der Hochzeitsfotograf Ostfriesland, Norderney, Wilhelmshaven und Anderswo

Direkt zum Seiteninhalt
Matthias - das bin ich
Etwas zu erschaffen, was in vielen Jahren noch eine Wertigkeit besitzt. Das ist es, was mir an der Hochzeitsfotografie seit 2008 enorm viel Freude bereitet.

Der Gedanke, dass Ihr eines Tages auf Eurem Sofa sitzt, vielleicht Eure Kinder bei Euch habt und zusammen Eure Hochzeitsbilder anseht und so diesen besonderen Tag durch meine Arbeit nachempfinden könnt, gefällt mir mega und ist Ansporn für meine lebendige Hochzeitsfotografie.

Das meine Bildsprache nicht jedem Paar zusagt, ist mir bewusst. Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass auf die Art und Weise wie ich fotografiere, sehr lebendige Bilder entstehen. Die Hochzeitspaare die mir vertraut haben, hatten beim Shooting viel Spaß, auch wenn sie im Vorfeld oft sagten, sie seien "Fotomuffels".
Für mich ist unterm Strich wichtig, dass die Paare die mich buchen, einen großartigen Tag haben, authentische, hochwertige und lebendige Fotografien erhalten und ich meine Leidenschaft an der Fotografie ausleben kann.

Ein weiterer wichtiger Lebenszweig ist für mich die Magie / Zauberkunst. Ich liebe es durch Logik, Wissenschaft und System meine Zuschauer zu begeistern und zu faszinieren. Durch die langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf habe ich z. B. die Schwachstellen einer jeden Hochzeitsfeier erkannt und die Lösungen dafür in einem WeddingMagicConcept integriert. Mehr Infos dazu findet Ihr unter www.mazzo-lux.de/wedding.

Privat reise ich sehr gerne in nicht westliche Länder (siehe Shop) oder paddle liebend gerne im Kajak auf der Nordsee. Auch zu meinen Engagements auf den ostfriesischen Inseln komme ich oft im Kajak. Dadurch kann ich für meine Paare noch flexibler sein und fährunabhängige Zeiten anbieten. Außerdem liebe ich den direkten Kontakt zur See im Kajak.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und bin gerne für Euch da. Nimmt einfach Kontakt zu mir auf und kommt unverbindlich auf eine Tasse Tee und leckeren Keksen vorbei.
Sollte die Entfernung zu groß sein, können wir gerne telefonieren oder per Videocall die Details besprechen. Da ich viel unterwegs bin, komme ich alternativ gerne bei Euch vorbei, sofern es sich einrichten lässt. Sagt einfach Bescheid.
Das schreiben Hochzeitspaare über mich
Zurück zum Seiteninhalt