Vita vom Hochzeitsfotografen Matthias Lux - Der Hochzeitsfotograf - Matthias Lux

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita - das bin ich

Etwas zu erschaffen, was in vielen Jahren noch eine Wertigkeit besitzt, dass ist es, was mir an der Hochzeitsfotografie seit 2008 Freude bereitet.
Der Gedanke, dass Ihr eines Tages auf Eurem Sofa sitzt, vielleicht Eure Kinder bei Euch habt und zusammen Eure Hochzeitsbilder anseht und so diesen besonderen Tag nachempfinden könnt, gefällt mir enorm.

Neben meiner Kompetenz als Hochzeitsfotograf fragt Ihr Euch vielleicht, wer ich als Person bin.
Nun ja, seit meinem 10ten Geburtstag ist die Zauberkunst ein fester Bestandteil in meinem Leben. Ich reise gerne in andere Länder, habe eine kleine Jack Russell Lady und paddle in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne im Kajak auf der Nordsee. Die Ruhe auf dem Meer und die Weite, worin sich der Blick verliert, tun mir sehr gut und ich fühle mich gut.

Neben schneller Musik mag ich Gummibärchen und hin und wieder bei einer Zigarre einen leckeren Whisky. Ich liebe Achterbahn fahren und sitze gerne bei Früchtetee in einem Cafe.   

Ich bin für Euch da und freue mich Euch kennenzulernen. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und kommt unverbindlich auf eine Tasse Tee und leckere Kekse vorbei.
Sollte die Entfernung zu groß sein, können wir gerne auch telefonieren oder skypen. Da ich viel deutschlandweit unterwegs bin, komme ich alternativ auch gerne bei Euch vorbei, sofern es sich einrichten lässt. Sagt einfach Bescheid.

..... Testimonials, Feedbacks und Referenzen


  

































---------------------------------------------------------------------------


Von Natalie & Nico







 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü