Über mich- Hochzeitsfotograf für Oldenburg, Papenburg, Osnabrück und Lingen - Fotograf Matthias Lux der Hochzeitsfotograf Ostfriesland, Norderney, Wilhelmshaven und Anderswo

Direkt zum Seiteninhalt
Matthias Lux - das bin ich
Seit 2008 erschaffe ich für Hochzeitspaare Bilder, welche noch nach vielen Jahren eine Wertigkeit besitzt. Das ist es, was mir an der Hochzeitsfotografie so enorm viel Freude bereitet.

Kurz um, ich bin ein lebensfroher, lockerer und bodenständiger Typ. Wie andere Paare mich wahrgenommen haben, könnt ihr z.B. in den zahlreichen Rezensionen oder in den vielen Dankeschön-Briefen weiter unten lesen.

Das meine Bildsprache nicht jedem Paar schmeckt, ist mir bewusst und braucht es auch nicht. Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass auf die Art und Weise wie ich fotografiere, lebendige und spannende Bilder entstehen. Viele sagen, dass man beim Ansehen der Bilder das Gefühl hat, man wäre mittendrin dabei gewesen. Das kommt dadurch, dass ich kein Schatten bin. Ich gehe offen und dezent-neugierig auf andere Menschen zu. Man lernt sich ungezwungen kennen und wird so als angenehmer Gast empfunden.  
Mein Tipp, fragt euch neben dem Bildstil auch, welchen Typ als Mensch ihr auf eurer Hochzeit dabei haben möchtet. Ob die Chemie grob stimmt, lässt sich z.B. bei einem Treffen oder zumindest bei einem Telefonat herausfinden.    

Für mich ist es unterm Strich wichtig, dass ihr einen großartigen Tag habt, ich euch an diesem unterstützen konnte und ihr im Nachhinein mit euren Hochzeitsbildern noch lange Freude habt.

Ein weiterer wichtiger Lebenszweig ist für mich die Magie / Zauberkunst. Ich liebe es durch Logik, Wissenschaft und System meine Zuschauer zu begeistern und zu faszinieren. Durch die langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf habe ich z. B. die Schwachstellen von vielen Hochzeitsfeiern erkannt und die Lösungen dafür in einem WeddingMagicConcept integriert. Mehr Infos dazu findet ihr unter wedding.mazzo-lux.de

Privat reise ich sehr gerne in nicht westliche Länder (siehe Shop) oder paddle liebend gerne im Kajak auf der Nordsee. Auch zu meinen Engagements auf den ostfriesischen Inseln komme ich oft im Kajak. Dadurch kann ich für meine Paare noch flexibler sein und fährunabhängige Zeiten anbieten. Außerdem liebe ich den direkten Kontakt zur See im Kajak.

Ich freue mich euch kennenzulernen und bin gerne für euch da. Nimmt einfach Kontakt zu mir auf. Bei einem gemütlichen Gespräch - persönlich, per Telefon oder Videoanruf - besprechen wir euren Tag, was ihr denkt zu brauchen und was ich euch bieten kann. Gerne gebe ich euch auf Wunsch auch Tipps zu anderen Dienstleistern, Lokation oder Ablauf.  
Referenz Fotograf Matthias Lux (1).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (2).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (3).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (4).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (5).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (6).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (7).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (8).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (9).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (10).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (11).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (12).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (13).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (14).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (15).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (16).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (17).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (18).jpg
Referenz Fotograf Matthias Lux (19).jpg
Quelle: GoogleSuche Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt