Workshop für Hochzeitsfotografen - Matthias Lux - Hochzeitsfotograf Aurich, Leer, Wilhelmshaven und Anderswo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shop
Workshop Hochzeitsfotografie
Der Workshop Hochzeitsfotografie - Die richtigen Momente erkennen, die Geschichte eines besonderen Tages in ausdrucksstarken Bildern erzählen und natürliche Hochzeitsportraits mit Charakter erschaffen - Das macht Hochzeitsfotografie aus.

Wenn Du Dich für das Thema Hochzeitsfotografie interessierst, gehe ich davon aus, Du kannst Deine Kamera ein- und ausschalten und diese darüber hinaus sicher bedienen. In diesem Workshop möchte ich Dir all mein Wissen und Erfahrung aus über 12 Jahren Fotografie mitgeben, damit Du Deinen Stil festigst, erfolgreicher wirst und Hochzeitspaaren mit Deinen großartigen Bildern glücklich machst.
Hier die Themen im Überblick:

  • Die wichtigsten Steps einer Hochzeitsreportage und was unbedingt zu beachten ist. Die richtigen Momente erkennen, nicht einfach drauf losknipsen.
  • Hochzeitsportraits. Sei kreativ, hab Spaß, sei gewagt und erschaffe etwas Individuelles. Wie kommst Du mit Deinem Paar auf eine lockere Ebene und kitzelst deren Charakter in Deine Bilder.
  • Dein optimalen Workflow in der Bildbearbeitung mit bester Qualität für Deine Hochzeitspaare.
  • Marketing, vom Web über Print. Bring Deine Bildsprache zum Ausdruck und finde die passenden Hochzeitspaare für Dich.
  • Hompage, Aufbau, Inhalte, Design und SEO.
  • Kommunikation, vom ersten Mailkontakt, über Kundengespräche, Videocall, bis hin zum Teechen Jahre nach der Hochzeit.

etwa 10 Stunden, max. 5 Teilnehmer
Nächster Termin: Aurich, 27.10.2019
Investition: 499,- € zzgl. MwSt inkl. Snack, Pizza und Getränke
Das Einzel-Coaching
Dieser Workshop gibt Dir den puren Input an Hochzeitsfotografie und ist passend für Anfänger oder Fotografen mit Erfahrung.
Der Unterschied zum Workshop Hochzeitsfotografie liegt darin, dass Du ein komplett auf Deine Bedürfnisse maßgeschneidertes individuelles Programm erhältst.

Damit Du den besten Nutzen erzielst, besprechen wir im Vorfeld Deine Stärken und Deine Schwächen, Dein Workflow, Deine Technik und besonders in welchen Bereichen Du neue, starke Impulse möchtest.

Für das Coaching kannst Du den Ort wählen. Bei mir, bei Dir, Du hast die Wahl. Wir werden mindestens 10 Stunden Vollgas geben und unsere Zeit effektiv nutzen. Auf Wunsch können wir gerne zusammen fotografieren. Dann bringe ich bei Bedarf ein Pärchen mit.

mindestens 10 Stunden,
Investition: 1.299,- € zzgl. MwSt zzgl. ggf. Reisekosten



Hier findest Du die Anmeldung. Wenn Du vorab Fragen hast, ruf mich einfach an. Ich bin gerne für Dich da.
Nach Erhalt der Anmeldung werde ich Dich zeitnah kontaktieren, um alles Weitere zu besprechen.

Anmeldung Workshop / Coaching
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@fotograf-lux.de widerrufen.
 
Hochzeitsfotgraf Matthias Lux - 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü